Billy

 

Billy heißt eigentlich "Irresistible King of Icefire" und stammt aus dem i-Wurf der Birma-Cattery "Icefire" - wie Felix auch. Er wurde am 16.09.2010 geboren; seine Mama heißt "Bellissima Queen of Icefire", sein Papa "Felonie Pearly King" (aus England). Seine Farbe ist "Blue Tabby Point". Felix und Billy haben die gleiche Mama, sind also Halbbrüder.

Billy sollte eigentlich erst mit etwa vier Monaten zu uns kommen, aber wegen der Weihnachtsfeiertage haben wir seinen Umzug etwas vorverlegt. Dies ging auch nur, weil er für sein Alter schon sehr selbständig und sehr weit entwickelt ist. Billy ist sehr selbstbewußt und zeigt kaum Angst vor irgendetwas! Er gibt gerne Katzenküßchen und hat messerscharfe Krallen. Felix ist superglücklich, seitdem sein kleines Brüderchen da ist; endlich jemand zum Kuscheln... ;-)

Er hat sein (Halb)Brüderchen sofort als "wen aus der Familie" erkannt und unter seine Pfötchen genommen; da wird geputzt und geleckt und gekuschelt, und wenn "Billy the Kid" das Haus erkundet, liegt Felix auf der Treppe und hat ein Auge auf ihn - nicht, dass dem Kleenen was passiert!
Billy wird uns bestimmt ordentlich auf Trab halten. Er kriecht in jede Ecke, krabbelt in Bücherregale, springt auf Butterbrote und Kuchenteller und ist ein Gourmet: Schlagsahne wollte er, und Butter vom Butterbrot, und Pudding - alles muss probiert werden, selbst einen Heu-Halm aus der Raufe der Kaninchen hat er sich gemopst und drauf rumgekaut. Er ist allerdings nicht sauer, wenn man ihm dann sagt, dass Sahne und Co. noch nix für seinen kleinen Bauch ist... Und zum Glück gibt es ja Katzen-Milli!

Fotos von Billy gibt es => hier

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Baghieras Welten

  |  

Links

  |  

Sitemap

  |  

Gästebuch

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Baghieras Welten

  |  

Links

  |  

Sitemap

  |  

Gästebuch

  |  

Sie sind hier:  >> Unsere Katzen  >> Billy